Moin!

Ich bin Tobi, leidenschaftlicher Videograph aus Hannover. Es gibt für mich keine bessere Art und Weise, besondere Momente festzuhalten als in einem Video. Kombiniert man bewegte Bilder mit einem passenden Song, kann man sich sogar wieder in die Stimmung eines Tages hineinversetzen.

Philosophie

Mein Ziel ist es, natürliche Momente einzufangen und auf gestellte „Regieanweisungen“ zu verzichten. Ihr sollt an eurer Hochzeit keine Schauspieler sein, sondern die Zeit genießen und euch sogar noch ein Stück mehr fallen lassen können.

Von meiner eigenen Hochzeit weiß ich, dass man schon von der schieren Anzahl der wundervollen Eindrücke überwältigt wird. Umso schöner ist es, die Möglichkeit zu haben, im Anschluss den Tag nochmal mit einem Highlightvideo Revue passieren zu lassen. Meiner Meinung nach hat ein ca. 3-5 minütiges Hochzeitsvideo die optimale Länge: es kommt garantiert keine Langeweile auf und man schaut es sich letztendlich einfach öfter an.

Über mich

Damit ihr schon vor unserem unverbindlichem Kennenlerngespräch einen Eindruck von mir bekommt, habe ich schon mal die wichtigsten Fakten zusammengetragen:

  • Ich koche mein Frühstücksei 6 Minuten und 20 Sekunden
  • Seit dem 20.06.2019 bin ich glücklich verheiratet
  • Aus dem Urlaub schreibe ich Freunden und Familie immer noch gerne Postkarten
  • Ich liebe Espresso
  • Mein Lieblingsfilm ist „A Beautiful Mind“ – mit Sicherheit auch weil ich selbst Mathematik studiert habe

Hochzeitsvideo Hannover Celle Hamburg Berlin Videograph Videografie Tobias Naujock Berlin Hildesheim Hochzeit